Dead by Daylight auch ohne PS*?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Dead by daylight 75%
Dead by daylight ohne ps+ 25%

2 Antworten

mwwkk1
Fragesteller

ich kenne mich damit nicht so aus und wollte deshalb fragen ob ich dann auch im Multiplayer spielen kann also das Spiel ganz normal spielen kann

Loki4812  03.09.2022, 14:15
@mwwkk1

Ich habe gerade nochmal auf der Website geschaut, um mit anderen leuten zu spielen brauchst du leider PS Plus. Bei dem Link vom PS Store den ich dir geschickt habe steht "PS Plus für Online-Spiel erforderlich" und "Unterstützt bis zu 5 Online-Spieler mit PS Plus"

Dead by daylight

Soweit ich weiß ist ps+ die online mitgliedschaft für playstation, also brauchst du sie um dbd online zu spielen, ohne würdest du gar nicht ins spiel kommen