Dead by Daylight Update?

1 Antwort

Das Update kommt am 19. raus. Sollte dann gegen 17 Uhr sein.

Zur zweiten Frage: Für jedes Prestige-Level, was du jetzt hast, bekommst du später noch zwei Bonuslevel. Also ja, Prestige 1 wird dann zu Prestige 3. Wenn du auf einem Charakter viele Perks freigeschaltet hast, bekommst du potentiell sogar noch mehr Level als Bonus.

Dragonir16
Fragesteller

Vielen Dank nur noch eine Sache funktioniert das auch nach dem Update noch oder gar nicht mehr

smashhit81  15.07.2022, 15:18
@Dragonir16

Du kannst natürlich auch noch nach dem Update Prestige-Level erhöhen. Dann sogar bis Level 100. Aber wenn du diese Bonuslevel haben willst, dann zählt dafür nur Prestige, was du schon vor dem Update freigeschaltet hast.