warzone cod crossplay deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crossplay ist nur auf der ps4 deaktivierbar. Xbox und PC kann man es nicht ausschalten

Ich habe ein PC und kann warzone nur spielen wenn crossplay aktiviert ist! Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass es bei allen so ist PC, Xbox und ps4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Agelina
Fragesteller

Okay danke

Bodenkrieg und auch Warzone laufen NUR MIT AKTIVIERTEM CROSSPLAY.

Alle anderen Modis, wie z. B. TDM, S&D oder Herrschaft, laufen auch ohne Crossplay.

Das ist auf allen Plattformen so.

Agelina
Fragesteller

Auf ps4 soll es gehen 😅

Ice1985  14.04.2020, 21:30
@Agelina

Ich spiele selbst auf der PS4 und es funktioniert nur mit aktiviertem Crossplay

Agelina
Fragesteller
@Ice1985

Ich auch, bei mir kann ich es ausstellen

Ice1985  15.04.2020, 03:29
@Agelina

Ah, OK. Hab's gerade probiert und es geht tatsĂ€chlich. Hab es nur noch nie Versucht. Crossplay wird tatsĂ€chlich nur empfohlen ist aber kein Muss. Danke dafĂŒr, jetzt weiß ich das auch.

Hat dein Freund nur Warzone oder das komplette Modern Warfare? Evtl liegt ja auch daran, falls er nur Warzone hat. Ansonsten mĂŒsste er ganz normal in den Einstellungen Crossplay deaktivieren können. Wenn er dann beim Start der Lobbysuche nochmal gefragt wird, ob Crossplay aktiviert werden soll, einfach "Nein" anklicken und die Lobbysuche sollte ganz normal laufen.

Falls nicht, ist es evtl tatsÀchlich ein Bug oder es liegt an der Xbox.

Agelina
Fragesteller
@Ice1985

Ich denke das es an der Xbox liegt 😅