BO4 Rang und Statistik zurückgesetzt?

1 Antwort

Du hast Prestige gedrückt und dir die Warnung nicht durchgelesen. Du schaltest alles wieder frei und kannst am Ende wieder Prestige gehen - solange bis Du Master Prestige erreicht hast.

Rückgängig machen kannst Du es nicht mehr.

DerOli88
Fragesteller

Ich bin nicht im Prestige, alles ist weg, meine Tarnungen, Statistiken etc.

BimsBohne1  11.11.2018, 01:14

Dann hast du deinen acc zurückgesetzt, dass geht auch und du startest von Null mit gar nichts... quasi wie als hättest du das spiel neu. Wenn es auch das nicht sein kann, liegt es wohl an der PC Version... am besten kauft ihr euch alle nh Konsole dann habt ihr solche Probleme nicht ^^