jetzt mal an die guten, alten call of duty gamern!?

4 Antworten

jetzt mal an die guten, alten call of duty gamern!?

Die "guten, alten call of duty gamer" würden nicht 600€ in eines der Spiele investieren ;)

Ich wollte fragen ob es eine Telefonnummer für den deutschen support

Bezweifel ich, aber hab mich auch nicht mit beschäftigt.

da mein Account, gehackt wurde und ich ihn erst nach 3 tagen wieder bekommen habe vom support.

3 Tage sind keine Zeit ... Du bist ja nicht die einzige Person, die den Support kontaktiert ...

Zudem: Das heißt also, du warst nicht in der Lage, deinen Account / Rechner genügend abzusichern.

Lerne daraus und sorge dafür, dass sowas in Zukunft nicht passiert - insbesondere Passwörter sollten für jede Plattform eindeutig sein ...

Ebenfalls habe ich meinen acc, mit einen bann zurück bekommen und möchte dort anrufen um zu bitten ihn zu entbannen da ich als Gamer gute 600€ investiert hab und es nicht verlieren möchte.

https://support.activision.com/ban-appeal

kann aber auch durchaus sein, dass der Antrag abgelehnt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Pascal2602
Fragesteller

HEY danke für dein kommi, aber war unnötig.

mein battle.net acc war Authenticator geschützt aber Kopf hoch und wenn ein Ami in der Meinung ist mein acc zu Hacken ist es auch nicht meine Schuld aber naja verstehst die Saturation ja nicht.

xxxcyberxxx  12.07.2022, 15:01
@Pascal2602

Ein Authenticator schützt halt auch nur bedingt. Wenn du z.B. auf Phishing reinfällst und deinen aktuellen Code eingibst, kann dieser genutzt werden ...

Egal wie, von alleine wird sowas nicht "gehackt" ... Irgendwas musst du getan haben - im Zweifelsfall eben eine schwache Kombination nutzen, aber 🤷‍♂️

Pascal2602
Fragesteller
@xxxcyberxxx

also heißt es das meine Antivirus nichts bringen hab Avira, AVG und MC Affe

xxxcyberxxx  12.07.2022, 15:29
@Pascal2602
also heißt es das meine Antivirus nichts bringen hab Avira, AVG und MC Affe

Du hast also drei gleichzeitig aktiv? Nein, das bringt tatsächlich nichts und die behindern sich eher gegenseitig. Da gilt nicht "viel hilft viel" ...

Du solltest höchstens EIN aktives Antivirenprogramm nutzen. Zudem: Schmeiß das alles runter und setz auf den Windows Defender ...

Barfrog  12.07.2022, 15:59

600€ ist übertrieben aber es gibt Leute die durchaus mehr bezahlen.

Demnach, es ist ja sein Geld, kann er ja selbst entscheiden wie er es ausgibt.

Ein guter Freund von mir wurde auch gebannt, er hat sehr viel Geld ebenfalls investiert.

Geholfen haben die ihm aber nicht wirklich.

Er wurde zwar nach 3 Monaten entbannt aber er hatte nix getan, was für ihn einfach nur kake war.

Pascal2602
Fragesteller

hatte er einen vorübergehenden ban oder einen Permanent-Ban

Barfrog  12.07.2022, 15:56
@Pascal2602

Perma-Bann ist für immer, er wurde bei einer großen Bann Welle vorübergehend ohne Grund.

Pascal2602
Fragesteller
@Barfrog

da hatte er mal noch glück bei mir stand erst vorübergehend und 1 tag später war permanent

Barfrog  14.07.2022, 15:13
@Pascal2602

Da hast du wohl sehr Pech gehabt, jedoch kann dir der Support auch nicht direkt helfen, weil es ja viele gibt.

Gute alte CoD Spieler konnten noch gar nicht so viel in das Spiel investieren :(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt es offiziell nicht, du kannst dich nur so an den Support wenden aber entbannen werden die dich eh nicht, die Mühe kannst du dir sparen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤