Wie schalte ich in BO4 Multiplayer Skins bzw. Anpassungen für Skins frei?

1 Antwort

Hey, du kannst die Charaktere Anpassen. Gibt für jeden 3 Anpassungen bis jz. Wenn du die 100€ Version hast kannst du dir zusätzlich für einen Charakter eine besondere Bemalung/Anpassung aussuchen. シ

fifa4ever14
Fragesteller

Mir wird aber leider bei keinem eine Anpassungsmöglichkeit ...

BimsBohne1  18.10.2018, 12:52

Geh mal bei Optionen rein und Switch mal durch da kannst du die anpassen dann auf den Charakter und dann müsste das mit Dreieck sein, hab gerade keine Konsole vor mir シ

fifa4ever14
Fragesteller

Ja so funktioniert es normal auch ich glaube ich habe ein Bug das Aussehen verändert sich leider nicht bei Freunden funktioniert es auch...