Battlefield 4 Dice Tarnung freischalten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man kann die DICE Tarnung bekommen indem du ein video anguckst auf Youtube wie man die freischalten kann...die Voraussetzungen sind aber das du Dragon Teth haben muss oder Premium.

So weit ich weiß ist diese Tarnung nur für Leute, die für DICE arbeiten also wirst du die gar nicht freischalten können

Indem du dich bei Dice anstellen lässt und Mitarbeiter wirst. Sonst gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd