Battlefield 4 bester Multiplayer Spielmodi mit viel xp?

3 Antworten

Hi,

also wenn du auf viel XP aus bist, dann würde ich Conquest Large mit vielen Tickets auf irgendeiner Map spielen, die schön eng ist. Also am besten am Operation Metro oder wenn du kein Second Assault hast, dann Operation Locker. Und dann eben als Support eine LMG nehmen und an die Stellen in der Map gehen, wo viel los ist. - Das merkst Du ganz schnell.

CQ Large mit vielen Tickets ist gut, da die Runden länger gehen und Du deshalb mehr Ribbons bekommst. Wenn du jetzt zum Beispiel Support spielst, dann legst Du einfach ständig Munitionskisten in eine Gruppe von mehreren "Freunden". Dann bekommst Du fast aller zwei Runden eine Medal (die bringt 10 000 xp oder so). Wenn Du dann noch ESC drückst im Spiel und einen XP Boost anmachst ... geht das Leveln recht schnell.

Vernichtung auf Spind mit 32 Spielern oder mehr. Ein Medikit / Muntionskiste bei den Engstellen positionieren, ggf Gefallene mit Defibrilator zurück holen und der Punktezähler kriegt sich nicht mehr ein.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Für Gefallen zurück holen gibt es nur wenige Punkten und man bringt sich unnötig in Gefahr.

@salatgurge

Den Defibrilator zwei Sekunden aufladen belebt mit 100% wieder und gewährt 100 Punkte. Genau so viel wie ein regulärer Abschuss. Durch die hohe Reichweite sind teilweise Wiederbelegungen aus fast 2 Meter Entfernung und somit der sicheren Deckung heraus möglich. Während ein Abschuss gerade an diesen Engstellen nicht selten damit endet selbst ins Gras zu beissen, ist es keine Kunst, in der Minute mal eben 6 Kameraden zurück zu holen und gleich noch ein Abzeichen abzustauben. Knapp 1000 Punkte pro Minute sind da auch ohne Skill kein Kunststück.

@Limearts

Auf Battlefield 3 machte ich das gerne ,aber in diesen Spiel warten die Gegner nur ab bis einer Versucht zu helfen.

@salatgurge

Wir spielen offenbar sehr unterschiedliche Spiele. Die Engstellen im Zentrum der Karte Spind / Locker laufen eher nach dem Schema "Ich mach alle paar Sekunden ein paar Schritte zur Seite, baller das Magazin in den Gang, schmeiße ne Granate und geh wieder in Deckung oder bin tot". Das machen auf beiden Seiten 4-5 Spieler und es gibt kein Vorankommen und nur blindes Feuer.

Auf den Modi Erobern hole ich die die meisten Punkte.