GommeHD entbannungsantrag?

3 Antworten

Wenn du es nicht schaffst, entbannt zu werden, dann geht es nicht.

Wenn du dir einen anderen Account holst und mit dem drauf Joinst, und die herausfinden, das es du bist, dann werden die auch diesen Account bannen.

Ich vermute das wars, oder du versuchst einen Admin/Supporter/Moderator alleine zu kontaktieren und ihn zu überreden, sodass er dich entbannt, wir aber schwer.

Gehe auf den GommeHD TeamSpeak-Server und schildere deine Situation dort nochmal im Support-Bereich.

Man wird nicht grundlos gebannt. Wenn der Antrag abgelehnt wurde, ist es zuspät.

POPOSCHWANZ
Fragesteller

ich wurde aber grundlos gebannt

LittleVancouver  28.08.2017, 06:27
@POPOSCHWANZ

Man wird nicht OHNE Grund Gebannt! Das GommeHD-Serverteam Bannt nie Grundlos du musst einen Moderator einfachmal nach Beweismitteln Fragen. Es kann sein das dein Account als Hacking-Account von anderen benutzt wurde. Außerdem kann es sein dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde da er zu kurz war. Wenn ein Supp/Mod geschrieben hat dass bei einem neuen Entbannungsantrag dein Forum Account gelöscht wird hast du eigentlich verkackt da du so nicht mehr Entbannt wirst

CoopGegenCat  24.01.2018, 14:04

POPOSCHWANZ ich stehe auch kurz davor grundlos gebannt zu werden und das nur, weil ein Ex-Kumpel von mir Lügen über mich dort verbreitet