Frage von xswagerx, 130

ich wurde vom GommeHD Server permanent gebannt und damit ich einen entbannungsantrag stellen kann muss ich auf den Server und das geht ja nicht. bitte um hilfe?

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 104

erstelle dir nen neuen Account und stelle damit deinen Antrag - darin kannst du ja dann erklären, warum du 2 Accounts hast...

Wenn deine IP gebannt wurde, starte deinen Router neu..., es empfiehlt sich sowieso, den Router neu zu starten, damit nicht der neue Account von der selben IP kommt, wie der gebannte...

Antwort
von rox666, 75

Falls du noch einmal auf den Server musst, um deinen Account zu verifizieren, dann joine über folgende IP: verify.gommehd.net

Diese ist genau für solche Fälle da.


Auf keinen Falle solltest du einen zweiten Account benutzen. Dies wird als Bann-Umgehung angesehen und beide Accounts bekommen einen Bann. 

Antwort
von minecraftler1, 67

Wieso wurdest du überhaupt gebannt?

Einen Entbannungsantrag stellt man im Forum ;)

PS. Ich hab grade auch net so deine Frage verstanden. Meinst du es so, da dein MC Account nicht mit dem Forum-Account gekoppelt ist oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten