Frage von AragornLP, 608

Problem mit EAC (Easy anti-cheat) bei Dead by Daylight?

hi ich habe mir heute Dead by Daylight gekauft hab mir gleich noch das neue DLC runtergeladen und ja.... als ich eine runde angefangen habe kam die Nachricht das ein "integritätsverstoß erkannt durch EAC" so darauf habe ich gegoogelt was es damit auf sich hat, ich hab gelesen das EAC "Böse" Programme auf mein CPU erkennt. Bloß ich habe keine Cheat Programme oder so hab auch noch nie gecheatet aber ich hab ein paar gecrackte spiele... also hier meine frage was kann ich dagegen tun meine gecrackten spiele löschen? liegt das vielleicht daran? danke für die hilfe schonmal im voraus. :D

Antwort
von Naydoult, 521

Wurdest Du denn schon gebannt? Das wäre bei "Hacks" der Fall.

Jemand konnte das Problem folgendermaßen lösen:

1. Öffne die Steambibiolthek

2. Suche das Spiel Dead by Daylight und wähle es an. Zunächts rechtsklicken.

3. Zuletzt Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Was vielleicht dann noch helfen könnte:

Beende Steam und starte es als Admin, dann auch Dead by Daylight als Admin starten. Kann manche Probleme lösen.


Kommentar von AragornLP ,

danke das probier ich gleichmal aus

Kommentar von AragornLP ,

ich komme bis schritt 2 aber ich finde nirgends spieldateien auf fehler überprüfen

Kommentar von Naydoult ,

Gehe ganz unten auf:

Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

Kommentar von AragornLP ,

zum schluss stand da eine fehlerhafte Datei wird erneut angefordert was nun?

Kommentar von Naydoult ,

Nichts, wahrscheinlich ladet er jetzt die fehlerhafte Datei herunter. Wenn alles wirklich fertig ist, starte Steam neu.

Kommentar von AragornLP ,

okay danke ich sag bescheid wenns geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten