Easyanticheat dbd?

2 Antworten

Hallo Palutensgirl,

du könntest mal, wie von GoglerH bereits geschrieben, die Spieldaten überprüfen lassen.
Du gehst auf deine Bibliothek und wählst dann mit deiner rechten Maustaste auf Dead by Daylight. Dann wählst du dort ,,Eigenschaften'' aus - anschließend ,,LOKALE DATEIEN'' und dort sollte ein Button namens ,,DATEIEN AUF FEHLER ÜBERPRÜFEN...'' vorhanden sein.
Dort einfach draufklicken und Steam ein wenig Zeit lassen. Ich glaube man sieht den Fortschritt der Überprüfung im Download-Bereich von Steam.

Desweiteren ist Easy Anti Cheat auf jeden Fall für Windows10 kompatibel! =) Wobei ich glaube, dass du dir das auch bewusst bist.
Eventuell kannst du ja mal versuchen, ob du dein Winows updaten kannst.
Etwas Anderes, was ich mir gut vorstellen könnte, ist das ein eventueller Anti-Virus die Installation blockt :)

Im Notfall kannst du eine Geld-Rückerstattung auf Steam beantragen, falls du das Spiel seit weniger als 2 Wochen in besitzt hast und weniger als 2 Stunden gespielt hast (soweit ich weiß).
Dafür musst du oben rechts bei Steam auf ,,Hilfe'' klicken und der Rest ist ziemlich selbsterklärend

mfg
SweaterPrince

Palutensgirl
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Das mit den Fehlern überprüfen habe bereits getan und es war alles in Ordnung das mit dem anti virus habe ich noch nicht probiert. Sollte ich das Spiel dann deinstallieren und während der neuen installation den anti virus deaktivieren?

Hast du mal die Spieledatein überprüfen lassen?

Palutensgirl
Fragesteller

Inwiefern und wie.. Hab da nicht wirklich Ahnung von sorry :/