Komme nicht in Fall Guys rein?

2 Antworten

Der Installer für EAC sollte mit dem Spiel mitgeliefert werden - du kannst einfach das Installationsverzeichnis öffnen und solltest dort irgendwo den Installer finden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wieso kannst du Easy AntiCheat nicht installieren?

Adri27898
Fragesteller

Also wenn ich auf die Seite gehe wird mir der Icon mit Installieren oder Downloaden einfach nicht angezeigt

ItsJxsTiiN  16.05.2021, 15:17
@Adri27898

Du kannst den Dienst auch manuell installieren. Navigiere dazu zum Ordner "EasyAntiCheat" im Installationsordner des Spiels und suche "EasyAntiCheat_Setup.exe". Starte es als Administrator und wähle "Installieren".

Adri27898
Fragesteller
@ItsJxsTiiN

Tut mir wirklich leid das ich dich eventuell störe nur bin ich nicht so bekannt mit dem ganzen und wenn ich auf die Dateien gehe und Fall Guys eingebe dann doppelklicke weil es nur eins gibt wird es einfach nur gestartet und es wird keine weitere Textdatei/Ordner geöffnet