Dead by daylight stranger things dlc?

2 Antworten

Moin,

das Ganze wirst du einfach herunterladen müssen. Aber weiterverkaufen wird schwer, da du es nur einmal einlösen kannst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Lieber sein lassen, klingt sehr nach scam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

questionjassi  10.05.2023, 12:36

Amazon ist vertrauenswürdig und wenn einem was nicht gefällt bekommt man das Geld zurück. Das ist nicht so wie bei eBay wo viele Betrüger unterwegs sind. Amazon ist oft billiger als sonstige Händler, daher nicht so unwahrscheinlich dass es stimmen kann.

Benopeles  10.05.2023, 13:18
@questionjassi

Naja… Amazon ist ja eine Ansammlung von Unternehmer… das ich ein Manga gesehen habe der 40k kostete und auf anderen Webseiten 10€ ist auch bestimmt kein Scam