wegen zu schnellem klicken auf griefergames.net gebannt?

ArocketGumba  26.12.2021, 14:43

Hi!

A: Hast du abused oder Auto clicker angehabt?

B: Wird dir nicht angezeigt wie lange du gebannt bist?

msila
Fragesteller

Nein wird mir nicht angezeigt kann nur ganz am Anfang diesen Skin da nicht drücken also der spawnt nicht

ArocketGumba  26.12.2021, 14:47

Hast du denn jetzt Autoclicker benutzt oder eine Clickmethode wie Dragclick, Bawlclick, Boltclick etc?

msila
Fragesteller

Ich habe eine autoklicker verwendet

2 Antworten

Hallo,

Also ich denke mal, dass die deine schnelle Clicks als Hack erkannt haben. So weit ich weiß wird man auf GG für Hacks Perma-gebannt, also geht das so lange, bis sie dich durch einen Antrag wieder freigeben oder halt für immer...

Einen Entbannungs-Antrag kann man so weit ich weiß auf deren Website schreiben, aber da du ja bewusst gehackt hast (Es gibt doch auch Methoden das legit schnell zu machen 🤦🏼‍♂️) sehe ich da keine Chance. Dennoch: Probieren geht über studieren...

LG, ArocketGumba

Woher ich das weiß:Hobby
msila
Fragesteller

Was soll ich dann am besten in dem Antrag schreibe sowas das es mir leid tut oder wie?

ArocketGumba  27.12.2021, 11:23
@msila

Jup. Dass du versprichst es nicht wieder zu tun. Es muss ehrlich klingen. Dann darfst du aber auch wirklich nicht wieder hacken!

hey ich bin !derechtepups496 und wurde ohne grund gebannt

derechtepups496  21.07.2022, 23:27

ich möchte bittte eine entbannung

Jannick15yt  09.08.2022, 14:19
@derechtepups496

Dir ist bewusst, dass das Gutefrage ist. Du musst dein Entbannungsantrag auf GrieferGames.net schreiben.