Hallo, CSGO Wallhack oder nicht?

4 Antworten

Ich schätze mal als Zuschauer bzw. im zuschauermodus hast du das gesehen
Und das nennt sich dann x-ray
Wenn ein Spieler das allerdings während des Spielens hat, dann hat er ESP - einen wallhack

Wie schon in anderen Kommentaren erwähnt, ist das der Zuschauermodus.

Die Umrisse können die Spieler selbst beim Spielen nicht sehen, haben dadurch also keinen Vorteil.

Für die Zuschauer hingegen ist es ganz praktisch zu sehen, wie die einzelnen Teams stationiert sind.

Wenn man in der Spectator position ist sind alle Terroristen (T) Gelb/Orange und alle Counter Terroristen (CT) Hellblau hinterlegt. Somit ist es kein Hack.

PS: Wenn die Skins Rot oder Grün hinterlegt sind, dann kann man von einem Hack ausgehen.

Die sieht man erst wenn man Zuschauer ist.