Frage von Maafin, 50

Hallo, CSGO Wallhack oder nicht?

Ich habe letztens ein CSGO Video gesehen, indem ein Spieler durch Wände die gelb bzw. blauen umrisse von mit/gegenspieler gesehen hat, dachte erst das ist ein wallhack aber ich hab das dann später in einem ESL Stream auch gesehen also kann es fast kein hack sein. Ist das jetzt legitim oder verboten, das ist doch voll unfair den anderen ggüber Wäre cool wenn mir jmd.antworten könnte

Antwort
von hahu2214, 28

Wie schon in anderen Kommentaren erwähnt, ist das der Zuschauermodus.

Die Umrisse können die Spieler selbst beim Spielen nicht sehen, haben dadurch also keinen Vorteil.

Für die Zuschauer hingegen ist es ganz praktisch zu sehen, wie die einzelnen Teams stationiert sind.

Antwort
von JuliusCesar53, 26

Wenn man in der Spectator position ist sind alle Terroristen (T) Gelb/Orange und alle Counter Terroristen (CT) Hellblau hinterlegt. Somit ist es kein Hack.

PS: Wenn die Skins Rot oder Grün hinterlegt sind, dann kann man von einem Hack ausgehen.

Antwort
von kkatzenfreund, 27

Ich schätze mal als Zuschauer bzw. im zuschauermodus hast du das gesehen
Und das nennt sich dann x-ray
Wenn ein Spieler das allerdings während des Spielens hat, dann hat er ESP - einen wallhack

Antwort
von ThadMiller, 24

Die sieht man erst wenn man Zuschauer ist.

Antwort
von redmonkeykh, 22

vlt ist das dann buggusing

Kommentar von stellarwind ,

nein

Kommentar von redmonkeykh ,

frag steam moderator team die sagen was anderes :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community