Wie lange bis man in CS2 ein level aufsteigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein level up sind immer 5000XP, das entspricht ungefähr 3 oder 4 ranked matches.
Prime lohnt sich auf jeden fall, erstens spielst du nicht mehr mit trollen und offensichtlichen cheatern, und zweitens kannst du weekly drops bekommen.
So kannst du mit etwas glück das geld für Prime wieder bekommen.

EisteeLimette  09.11.2023, 14:39

Ach und es giebt einen Wochen Bonus, du bekommst als ab mittwoch(?) zusätzliche XP

simsibimsi9  09.11.2023, 17:24

Bei den momentanen Kistenpreisen hat man das Geld für Prime eigentlich recht schnell wieder drin, wenn man ab und an mal spielt