CSGO: Wie viele Spielpunkte braucht man um zu gewinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16 Runden

Valtox
Fragesteller

Danke!

Im normalen Wettkampf werden bis zu 30 Runden gespielt, für einen Sieg brauchst du mehr als die Hälfte davon - also 16

Die Gegner können jedoch davor schon aufgeben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Im normalen Wettkampfmodus hat das Team gewonnen, welches zuerst 16 Runden für sich entscheidet.

Es werden maximal 30 Runden gespielt. Also hat man mit 16 gewonnenen Runden den Sieg.

Valtox
Fragesteller

Dann werden aber maximal 31 Runden gespielt.

xxxcyberxxx  22.04.2021, 21:39
@Valtox

Nein, maximal 30. Sollte es 15 15 sein, ist es unentschieden und dennoch vorbei

16 Runden in Wettkampf

9 in Wingman