Csgo Waffe in die andere Hand?

1 Antwort

cl_righthand 1 (0) - rechts (links)

Du kannst diesen Befehl in die Console schreiben oder im Menü ändern. Wenn deine Config aber schreibgeschützt ist, wird es beim nächsten Start zurückgesetzt.

Also entweder es direkt in die Config schreiben oder dort den Schreibschutz entfernen.

Gruß

Simxn436
Fragesteller

Wie komm ich in die Config für dumme😹😹

derHundefreund  29.07.2019, 13:51
@Simxn436

Die befindet sich nicht mehr im CS-Ordner, wie das bei den früheren Versionen der Fall war. Muss ich selbst einmal schauen, wenn ich zu Hause bin - ist gut versteckt.