Wie kann kriege ich Verdienstabzeichen ins csgo?

4 Antworten

Du bekommst Operation-Coins nur dann, wenn du dir den Pass zur Operation kaufst. Das geht aber nur soalnge die Operation aktiv ist.
Operations kommen in unregelmäßigen Abständen (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch lieg) aber pro Jahr gibt es immmer 1-2 Operations. Diese werden vorher auch in CSGO angekündigt.

Dort kannst du dann "Missionen" erfüllen, erhälst dafür EP und ab und zu auch zusätzliche Drops, nach Abschluss einer Mission.

Du kannst im steam Markt ein pass kaufen der fängt bei 5 Euro an und dann hast du automatisch dir verdientmütze aber du kannst die Missionen nicht mehr spielen da die Mission schon vorbei ist aber demnächst kommt ja eine neue Mission und von der kannst du dir dann auch nen pass kaufen.

Wenn eine operation ist kanst du die kaufen

Musst den Pass kaufen

backfisch27
Fragesteller

Einen Pass ? Wo kann man den Kaufen und wieviel kostet der ? :)

Drogen69FTW  21.10.2016, 19:35
@backfisch27

bissl spät die antwort aber wenn ne neue operation da is kannst du den pass im hauptmenü oder im steam market kaufen :P