Wann bekommt man in csgo Wöchentlichen EP Bonus und wann nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst für eine bestimmte Anzahl an Spielen Bonus EP bis zu einem maximal Wert. Wenn ihr die Anzahl an Spielen oder den maximalen Wert erreicht habt bekommt ihr erst in der Woche danach wieder einen, euer Freund hat wahrscheinlich noch nicht so viel gespielt diese Woche

Resetted jeden Mittwoch wie die Drops. Ich glaube bis zu 15x kann man den Bonus bekommen

Weil ihr diese Woche schon deutlich mehr gezockt habt als er (glaube bei ca 15 gemachten spielen bekommt man keinen mehr)