Vac gebannt, und jetzt?

10 Antworten

Du siehst den Ban ein, hast aber nicht gecheatet? Soso. Dann hast du eventuell Beleidigungen verteilt oder sonstwie gegen die Regeln verstoßen.

Überlege erstmal, wie du einen erneuten Ban vermeidest, bevor du dir CSS nochmals kaufst.

Kaelteblock  11.01.2010, 17:16

Wegen schlechtem Verhalten wird man nicht VAC gebannt. Nur, wenn eindeutige Beweise des Betruges vorliegen.

PunisherPasi
Fragesteller

Tz. sei mal nicht so misstrauisch ich habe niemanden beleidigt o.Ä. VAC bann is permanent. Soll ich die noch zuspammen? Die schreiben eh nicht zurück!

wieso wurdest du denn gebannt, wenn du doch nicht gecheatet hast? schau mal, ob du den vom steam-support irgendwie wieder entbannt kriegst... ansonsten musst du natürlich deine spiele neu kaufen und nen neuen account erstellen, was alles kein problem sein sollte.

PunisherPasi
Fragesteller

wie gesagt. Ich habe echt keine Lust ein neuen Acc. zu machen -.- Könnte man die Spiele dann i.wie auf den anderen Acc übertragen? Vac ban is perm. was will ich da noch machen?

Ich wurde auch vom VAC permanent gebannt, weil ich gecheatet bzw. gehackt hab. Ja dieser erkennt die Cheats/Hacks die man benutzt und wird somit gebannt FÜR IMMER!!! Man kann aber noch auf Anti-VAC-Server spielen

Warum siehst du den BAN ein wenn du nicht gecheatet hast? Macht irgendwie keinen Sinn oder? Solche Fragen sind überflüssig, darfst das Spiel rechtlich sehrwahrscheinlich sogar noch gar nicht spielen. Wenn du es wieder spielen willst dann nur durch Neukauf.

PunisherPasi
Fragesteller

Weil, ein VAC bann immer perm. ist! Und was will ich dagegen machen? Steam schenkt mir nichts xD. Ja aber neukauf kann ich nicht auf meinem Acc machen. oder?

PunisherPasi
Fragesteller
@Kaelteblock

aber bekomm ich mit einem neuen Spiel nicht eine neue Steam id? dann müsste ich doch keinen neuen Account machen -.-

Kaelteblock  11.01.2010, 17:22
@PunisherPasi

Nein. Durch einen neuen Account bekommst du eine neue ID. Du bekommst durch das neue Spiel nur einen neuen CD-Key, den du aber nicht auf deinem jetzigen Account aktivieren kannst, da dieser schon CS:S beinhaltet. Und kauf dir auch keine weiteren Spiele, die VAC beinhalten, mit dem jetzigen Account. Die STEAM-ID bleibt für alle VAC Server gesperrt.

Snackpack  07.08.2014, 08:11
@Jawesome99

Auch nur halb richtig. Das stimmt nur bei Call of Duty. Bei allen anderen Games ist ein VAC-Bann Enginebasiert. Heißt Du kannst kein Game mehr zocken, das auf der selben Engine basiert, wie das, in welchem Du wegen cheatens gebannt wurdest.

Jawesome99  16.11.2014, 19:21
@Snackpack

Auch wieder nur halb richtig, liegt nicht an der Engine, mehrere CoD's nutzen dieselbe Engine, trotzdem nur Bann beim jeweiligen Spiel.

Snackpack  16.11.2014, 19:33
@Jawesome99

Das perfekte Gegenbeispiel dafür sind Games, die auf der Source-Engine basieren. Cheatest Du hier in einem beliebigen Spiel, kannst Du keines mehr spielen, welches auf genau dieser Engine basiert.