Ich suche einen guten CSGO cheat für Road2Global?

2 Antworten

Gute Cheats für road2global

Ich persönlich würde dir keinen Free Cheat empfehlen, da die meisten Free Cheats Trash sind. Deswegen entweder pay2cheat oder mein Favorit private cheats.

Onetap finde ich noch ganz gut oder Aimware geht meiner Meinung nach auch noch auch wenn der Cheat eher teurer ist. Oder iniuria

Ich persönlich benutze eigentlich immer nur private cheats, weil die eher selten detected werden.

SynapticCS
Fragesteller

Endlich mal jemand mit Hirn! Danke! Bin Cheater seit 2017 und eh schon längst Global xD. Wollte nur sehen wie viele idioten hier rummrennen xD. Iniuria ist schon gut aber Aimware ist andauernd detected ich nehme dann eher Project Infinity oder Novi

Guso3  16.04.2021, 12:43
@SynapticCS

Stimmt Novo gibt es auch noch.

Also mein Cheat den ich zu 99% nutze ist Gamesense einfach weil ich den Cheat für Legit und Rage (auch wenn ich HvH nur sehr sehr selten spiele) immer noch unschlagbar finde. Vor allem wurde der cheat bis heute noch nie detected.

SynapticCS
Fragesteller
@Guso3

GS für Legit?

Ich finde das ist viel zu obvious xD

Guso3  16.04.2021, 12:46
@SynapticCS

Nein mit Gamesense kann eigentlich gut legit spielen. Aber für Semirage ist er natürlich besser. Aber legit geht auch sehr gut

SynapticCS
Fragesteller
@Guso3

Ich schaffe es im leben nicht für GS eine gute legit cfg zu machen

SynapticCS
Fragesteller
@Guso3

Auf jeden fall ich meld mich dann hier ab und danke für die dute unterhaltung bye.

BcksteinForelle  26.01.2022, 12:40
@SynapticCS

Also ich programmiere seid 4 Jahren cheats komplett selber bin noch nie detected in eac battleye usw gewesen 😂

selber machen nur dann kannst du dir sicher sein das es immer UD ist

PolarWolf69lol  26.01.2022, 12:20

Wie macht man das?

BcksteinForelle  26.01.2022, 12:38
@PolarWolf69lol

Also csgo kannst du auch usermode Vheats machen ich bevorzuge aber mittlerweile eig immer kernel cheats also ich hab mir zb was gemacht da ist mein EAC/Battle usw Bypass drinne und da cheats ich auch mit meinem Main in csgo