CSGO overwatch banned was tun?

1 Antwort

Hallo,

False Bans werden von Steam bei Entbannungswellen automatisch aufgehoben.

Diese sind aber sowas von selten und ich denke nicht, dass du so einen Bann bekommen hast.

Der Steam Support kann keine Bans aufheben also bringt es dir nichts Steam anzuschreiben.

Solltest du wirklich nicht gecheatet haben wird er wie gesagt automatisch aufgehoben bei der nächsten Welle.

Edit: Sei ehrlich zu dir selber.. Hast du sicher nichts benutzt?? Es müssen nicht unbedingt Cheats sein sondern auch Skin Changer zählen dazu.

lg

Clashify
Fragesteller

ich Habe ein paar hundert Euro und UNmengen an zeit in dieses Spiel investiert um am ende Durch wahrscheinlich ein paar Russen gebannt zu werden wow...

Itsnoino99LP  25.10.2020, 10:46
@Clashify

Du wirst nicht gebannt wenn du mit Cheatern spielst. Die Spieler die gecheatet haben werden gebannt und du verlierst womöglich deinen Rang.

Diesen erhältst du aber nach dem nächsten MM Win wieder..

Clashify
Fragesteller
@Itsnoino99LP

Ja wurde aber durch overwatch ausgeschlossen das bedeutet durch andere Spieler aber ich habe so um die 150 Videos auf meinem PC die zeigen das ich legit bin