Fortnite?

3 Antworten

die runden sind von den Kindern zu verschwitzt und ich wollte auch Mal wieder spaß am Spiel haben

Deinstallieren :)

Linus948292
Fragesteller

BRD schreib bitte nicht wen du keine hilfreiche Antwort hast okay

CololKli  08.02.2024, 16:01
@Linus948292

Wenn du es nicht bringst und auf Cheats zurückgreifen musst, dann lass es ganz bleiben.

Wenn du Spaß haben willst, installiere Fortnite auf deinem Handy + neuem Acc und spiele auf Bot-Lobbies. Bloß du kriegst keine Kronen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich kenne keine Cheats für Fortnite. Die ganzen Free Cheats die du im Internet findest haben eine hohe Wahrscheinlichkeit einen Virus mitzubringen. Dann wirst du gehackt nur weil du in Fortnite cheaten wolltest.
Spiel doch Kreativ, das macht sogar mehr Spaß als Battle Royale. Die Public Matches sind meistens auch nicht sehr „verschwitzt“.
Bitte lade dir keine cheats herunter! Das hat keinen Mehrwert und du wirst dazu wahrscheinlich noch gehackt.
Nichts ist kostenlos!

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren