Fortnite HWID Ban?

2 Antworten

Nur die Grafikkarte wird kaum reichen, da kannst gleich nen ganzen neuen Rechner kaufen.

Und diese HWID Spoofer sind zu 99% sowieso nur Malware die man Cheater kiddies unterjubelt weil die das sowieso runterladen.

YKSell  31.10.2023, 22:38

Bullshit man muss nur wissen was man kauft

Cyreplex  01.11.2023, 00:12
@YKSell

Ja wie den Ramsch den du empfielst wo der gleiche Discord User 34 mal schreibt wie legit und super das Ding ist xD

YKSell  01.11.2023, 01:02
@Cyreplex

breabi glaube du hast weder ahnung von spoofer oder cheats. Deine aussagen mache gar kein sinn

Kauf dir einfach einen perm spoofer und change deine ip. Viele empfehlen https://wooferpro.com/ hab ich aber noch nie geteste. Fortnite hat auch tracer also würde ich dir auch noch einen pc reset empfehlen also alle daten träger formatieren. Oder du findest einen funktionierend fortnite cleaner und wichtig wenn ein account gebannt ist dann ist er gebannt also brauchst du einen neuen da hilft kein spoofer nichts. Und ja woofer.pro funktioniert auch für fortnite einfach runter scrollen