Mit Anwalt gegen ein bann im Spiel vorgehen?

11 Antworten

Versuchen kannst du es natürlich, aber letztendlich kann niemand Ubisoft dazu zwingen, dich weiter als Kunden zu behalten.

Definiere "wert" hast du Echtgeld bezahlt oder ist das nur deine Meinung weil du so lange gespielt hast.

Unabhängig davon liest du dir am besten mal die AGB durch und googlest mal die Gesetzeslage

RandomUser69
Fragesteller

Ja seltene Sachen im Spiel die es nicht mehr gibt von vor 6 Jahren

Sofern der Bann gegen Ubisoft AGBs verstoßen hat ja. Dann wären sie vertragsbrüchig geworden. Falls nicht kannst du es natürlich dennoch versuchen, erfolgreich sein wirst du aber nicht.

Diese Frage an sich finde ich amüsant.

Sie möchten gerne ins Baumhaus und mitspielen.

Die Jungs im Baumhaus sagen: "Nein, du passt uns nicht, wir lassen dich nicht rein."

Haben Sie nun ein Anrecht darauf, ins Baumhaus zu kommen ?

RandomUser69
Fragesteller

Was soll das denn für ein Beispiel sein? Ich habe mehrere tausend Euro in das Spiel gesteckt und dann werde ich einfach gebannt? Obwohl ich nichts gemacht habe...

Jel82  14.06.2022, 09:43
@RandomUser69

Was auch immer Sie investiert haben, bleibt Ihre eigene Entscheidung. Das schafft Ihnen weder das Recht auf Nutzung noch sonsteine Art der Vorzugsbehandlung. Fakt bleibt wohl anhand Ihrer Beschreibung, dass man Sie nicht mehr in der Community zulässig sieht - siehe Beispiel Baumhaus - daran werden auch Ihre Investitionen nichts ändern.

Sie könnten versuchen herauszubekommen, was konkret man Ihnen vorwirft und weswegen die Sperre besteht - Erfolgsaussichten bestehen dabei der Erfahrung nach allerdings nur minimal.

Meine Antwort kommt zwar spät, wird aber auch keine Hilfe sein.

Nicht gecheatet? Klar sagt jeder. Hab ich auch gesagt bei einem Spiel und hatte ich es gemacht? Ja. Also und wenn sowas in den logs steht biste selber dran schuld. Was soll der Anwalt machen? Da anrufen und sagen "halt stop entbannt ihn sonst gibt's nh Anzeige!" Naja wenn man wirklich nicht gecheatet hat, dann ist es was anderes wie account kauf oder cross trade.