Frage von XDspieler, 139

Csgo: Karambit oder Butterfly?

Welches knife sieht besser aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diverse14, 99

Karambit. Weil es viel geiler in der Hand liegt und man das Karambit mit einer Tasten-kombi richtig cool um her wedeln kann. Außerdem ist karambit einfach was besonderes da es nicht wie z.B das Bayonett,M9,Gut,Butterfly etc in der Hand gehalten wird.

Antwort
von suppenkoenig, 102

Das ist Ansichtssache. Mir gefällt das Karambit besser weil es eleganter aussieht.

Antwort
von MrStuffolo, 73

Eindeutig das Karambit aber wenn dann würde ich mir kein hässliches kaufen (Boreal Forest) nur damit man eins Hand wenn dann irgendwie schon Damascus Steel oder besser.

Antwort
von Balmain, 64

Das Butterfly ist etwas verspielter wenn man F & R spammt macht man Tricks

Antwort
von nammitzu, 54
Butterflymesser | Crimson Web (Einsatzspuren|Field Tested)

butterfly sieht viel geiler aus!

Antwort
von Leo010201, 54

Karambit ^^

Antwort
von tankshadow, 70

Du spielst durch ein messer nicht besser generell spielt man mit skins nicht besser also an sich ist es Geldverschwendung 

Kommentar von miwe1998 ,

ja und danach hat keiner gefragt und jeder weiß das und ist sich bewusst