Csgo: Karambit oder Butterfly?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Butterflymesser | Crimson Web (Einsatzspuren|Field Tested) 67%
Karambit | Forest DDPAT (Kampfspuren|Battle Scarred) 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karambit. Weil es viel geiler in der Hand liegt und man das Karambit mit einer Tasten-kombi richtig cool um her wedeln kann. Außerdem ist karambit einfach was besonderes da es nicht wie z.B das Bayonett,M9,Gut,Butterfly etc in der Hand gehalten wird.

Das ist Ansichtssache. Mir gefällt das Karambit besser weil es eleganter aussieht.

Eindeutig das Karambit aber wenn dann würde ich mir kein hässliches kaufen (Boreal Forest) nur damit man eins Hand wenn dann irgendwie schon Damascus Steel oder besser.

Das Butterfly ist etwas verspielter wenn man F & R spammt macht man Tricks

Butterflymesser | Crimson Web (Einsatzspuren|Field Tested)

butterfly sieht viel geiler aus!