Hat jemand Erfahrungen mit knify.gg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das darf auch die scharfe Variante sein, denn führen, also mit sich herumtragen, darf man es sowieso nicht. Nein, ich habe keine Erfahrung mit der Seite, aber gehe davon aus, dass ein solches Messer nur zum Anschauen taugt. Wenn es etwas zum Verwenden sein sollte, gibt es Besseres.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Messer und sammele Messer.

Habe bei knify.gg das Stiletto Slaughter bestellt und in einer sehr guten Qualität erhalten. Es ist als Klappmesser ausgelegt, das man mit der Nail-Kerbe öffnen muss und kann es deshalb auch wegen der Klingenlänge von 95 mm mitnehmen. Die beiden Knöpfe haben also keine Funktion. Vom Kontrast und Design her ist es einmalig. Ein schöner aufgeschraubter Namenszug kann mitbestimmt werden. Auch eine Gravur auf der Klinge von 0-999 ist möglich.