Ist Dotskins legit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als seriösere Alternative kann ich Gocases empfehlen. Da gewinnt man zwar keine 2000€, aber ich konnte mir recht schnell schon ein paar Skins auszahlen lassen. Man kann z.B. gewissen Spiele zocken oder an Umfragen teilnehmen, um Punkte zu sammeln. Von den Punkten kann man dann Cases öffnen und sich die Skins aufs Steamkonto schicken lassen. Falls das mal wer ausprobieren möchte, z.B. mit dem Code 0EzrQn7L bekommt man schon mal ein paar zusätzliche Punkte.

OmegaBubbel  30.03.2021, 12:20

Falls du das mal ausprobieren willst, kann ich dir bei Tapjoy die Kategorie Discovery empfehlen. Da bekommt man ganz schnell genug Punkte für sein erstes Case zusammen.