Ich kriege komische Steam Nachrichten?

11 Antworten

Das ist ebenfalls ein scam. Du wirst dann zu ein fake admin weitergeleitet und dann sollst du ihn deine Daten geben. lol

Reporte ihn doch einfach selber für das was er macht.

Du wirst nicht einfach so gesperrt nur weil dich ein sp*st reportet, der support wird das selbst nachprüfen.

Ich bekomm übrigens solche scam versuche mindestens einmal pro woche.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Allein die Wortwahl deutet auf Scam, Phishing oder ähnliches hin. Melden, Löschen und was sonst noch möglich ist, um diesen Bullshit zu stoppen.

Justman  23.05.2021, 22:54

Ist ja auch illegal

Justman  23.05.2021, 22:54

Erstmal verklagen... Lul

Wenn du darauf eingehst, verlierst du deinen Account, mit allem was dazugehört...

diese Frage wurde in der Vergangenheit schon sehr oft gestellt, auch von Usern, die Ihren Account bereits verloren hatten... sei also vorsichtig, gib nicht deine Mail und dein PW raus und schon gar keinen Steam Guard Code...

Steam wird danach niemals fragen...

Melde den Verfasser und blocke ihn...

Primus112
Fragesteller

Hatte ihn eigentlich sogar schon geblockt und gemeldet. Habe das jetzt nochmal getan und eine nette beleidigende Antwort geschrieben.

ich würde ihn melden und blockieren . Dann einfach ignorieren

das nh abzocke (denk ich)

ich würd es lieber lassen und einfach löschen