CS:GO Skins zum verschenken und über steam Freund geld schenken WIE?

3 Antworten

Geld kann man nur indirekt anderen geben indem man diesen entweder wert gegenstände wie Keys traded ( und diese kann er dann verkaufen ) oder er stellt was im Community Markt rein und man kauft es von ihm

achja und man dich nicht zum Handeln hinzufügen

"

Paper to go steht nicht zum Handeln zur Verfügung. Weitere Informationen werden Paper to go angezeigt, wenn er/sie Sie zum Handeln einlädt.

Ja ich weiß! Hätte nicht gedacht das jtzt schon jemand antwortet... kann erst morgen 19Uhr wieder traden (durch den steam guard)

1. Werbung und Betteln ist hier unerwünscht

2. Nein, geht nicht auf direktem Weg

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wastelduck
Fragesteller

Eentschuldugung Dann mache ich halt aus dem verschenken ein traden (besser?)