CS:Go Skins kostenlos (bzw. gegen Surveys). Welche sicheren Seiten kennt ihr?

2 Antworten

Also bei mir hat die App Gocases ganz gut funktioniert. Ich konnte mir einen Tag nach Installation schon 2 Skins für 10ct auszahlen lassen. Allerdings würde ich eher empfehlen die Punkte zu sammeln und dann Skins aus besseren Kisten zu holen. Die Auszahlung der Skins funktioniert unkompliziert über deinen Trade link. Wichtig ist nur, dass dein Inventar auf öffentlich gestellt ist.

Bei den Aufgaben sollte man ein bisschen wählerisch sein, aber eigentlich geht das ganz gut. Falls du die App mal ausprobieren möchtest, mit dem Code 0EzrQn7L bekommst du schon mal ordentlich Startpunkte.

Guten Tag.

Bei mir persönlich hat die Seite "Gametame" funktioniert. Allerdings musst dir eins bewusst sein: Die CSGO Skins sind leider nicht mehr verfügbar, da ja vor ein paar Jahren Valve eine Handelsspeere für CSGO Skins eingeführt hat. Wenn du ein Gegenstand in CSGO handelst, wird der für 1 Woche nicht handelbar sein. Du kannst dir allerdings Steam Guthaben mit deinen Punkten kaufen und so dann selber im Community Markt einkaufen. Gametame funktioniert so, das wenn du etwas für deine Punkte (Währung) bestellst, das ein Bot dir das Item per Steam-Trade gibt. Allerdings ist das mal so, das der Bot die Skins nicht besitzt (Falls du dir TF2 Items kaufst beispielsweise) Dann geht Gametame so vor, das sie dir das Item im Community Markt kaufen. Dann musst du allerdings 1 Woche warten, da neu gekaufte Gegenstände aus dem Community Markt eine Speere haben. Die Punkte verdienst du dir eben durch Umfragen (Surveys) usw. Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich beim Gametame FAQ umschauen, oder mir deine Fragen stellen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung