Warum habe ich nur Pech in csgo?

2 Antworten

Weil die Chancen logischerweise gegen dich und auch jede andere Person stehen. Das ist der Hauptgrund. Der größte Teil der Leute mit "Glück" hat schon so viel Geld ins Spiel gesteckt, dass irgendwann mal was gutes rauskommen musste.

Die Wahrscheinlichkeiten für Trade-Ups und Unboxings sind ja bekannt.

Weil die Items natürlich nicht gleich gewichtet sind ... Es ist viel wahrscheinlicher, ein schlechtes Item zu ziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.