CSGO TRADE UP UNTER 1 Euro?

2 Antworten

Hallo REALCHRISSI,

man kann nicht wissen was für ein Skin man bekommt bei einem Aufwertungsvertrag, deshalb ist das völlig sinnlos, versuchen damit ein Profit zu machen.

Ich rate dir, kauf dir ein Key oder sowas und trade normal.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

smashhit81  21.08.2016, 13:43

Natürlich kann man das wissen: Wichtig ist NUR aus welchen Kollektionen die verwendeten Skins sind, dadurch ergibt sich auch das Ergebnis. Beispiel (schlechtes, weil man garantiert Verlust macht aber egal): 10 M4A1-S|Knight, meinetwegen alle in FN, ergeben garantiert eine AWP|Dragon Lore in FN oder MW (je nach Float), weil alle Skins aus der Cobblestone-Kollektion sind.

GromHellScream  21.08.2016, 13:44
@smashhit81

Erzähl mir was neues.

Trotzdem wird er nicht wissen was raus kommt, außerdem sucht er Skins unter einen Euro, finde dazu eine passende Kollektion und einen hochwertigen Skin. Das wird schwierig und lohnt sich nicht, da man meistens nur Minus macht.

smashhit81  21.08.2016, 14:03

Anhand der Skins die reingepackt werden, hat man eine Wahrscheinlichkeit, die besagt, welcher Skin rauskommt.

GromHellScream  21.08.2016, 14:05
@smashhit81

Ja, aber er hat keine 100% Chance, das sein gewünschter Skin rauskommt, nur einer der nächsthöheren Qualität, aber davon gibt es immer viele, pro Kollektion.

smashhit81  21.08.2016, 14:09

Dann ist ja alles gut :D
Aber es gibt tatsächlich (vor allem bei den älteren Kollektionen) z.T nur einen Skin in einer Seltenheitsstufe.

Also unter einem Euro ist glaube ich so ziemlich unmöglich, da das Ergebnis zu billig ist. Hab gerade auch mal gefühlt das halbe Internetz durchgesucht und nichts gefunden.
Ein halbwegs billiger Contract mit wirklich sehr hoher Gewinnchance ist hier: https://m.youtube.com/watch?v=5iHDIt0BV5o