Lohnt sich bei Csgo case opening?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich Lotto spielen? Statistisch gesehen nein, aber du kannst unglaubliches Glück haben. Selbiges gilt für die Kisten.

Eigentlich nicht. Falls du mal ein Knife ziehen solltest, kann es auch ein hässliches Safari Mesh sein, lieber direkt die Skins kaufen die man will.

Robinhood1712  24.08.2015, 09:14

100€ investiert... In der fünften Kiste bekam ich ein Stattrak Karambit Doppler Saphire FN :) dann noch eine M4A1-S Hyperbeast in Ft... Hab also krass Gewinn gemacht! Aber trotz allem ist das ein Glücksspiel und basiert auf Glück! Ich in meinem Fall hatte sogar Glück (bei CS:GO in Sachen Drops und Cases hab ich bin ich einer der glücklichsten Menschen der Welt würde ich sagen Haha) <- hab nämlich als Bloodhound Drop eine Masterpiece MW und eine Sun in Leo Fn bekommen... Also ich bin einer der Leute die sehr viel Glück haben! Trotzdem rate ich davon ab da man meistens sehr viel Geld verliert wenn man p erlegt das ein Key 2,29€ kostet...

Robinhood1712  24.08.2015, 09:14

100€ investiert... In der fünften Kiste bekam ich ein Stattrak Karambit Doppler Saphire FN :) dann noch eine M4A1-S Hyperbeast in Ft... Hab also krass Gewinn gemacht! Aber trotz allem ist das ein Glücksspiel und basiert auf Glück! Ich in meinem Fall hatte sogar Glück (bei CS:GO in Sachen Drops und Cases hab ich bin ich einer der glücklichsten Menschen der Welt würde ich sagen Haha) <- hab nämlich als Bloodhound Drop eine Masterpiece MW und eine Sun in Leo Fn bekommen... Also ich bin einer der Leute die sehr viel Glück haben! Trotzdem rate ich davon ab da man meistens sehr viel Geld verliert wenn man p erlegt das ein Key 2,29€ kostet...

Robinhood1712  24.08.2015, 09:14

100€ investiert... In der fünften Kiste bekam ich ein Stattrak Karambit Doppler Saphire FN :) dann noch eine M4A1-S Hyperbeast in Ft... Hab also krass Gewinn gemacht! Aber trotz allem ist das ein Glücksspiel und basiert auf Glück! Ich in meinem Fall hatte sogar Glück (bei CS:GO in Sachen Drops und Cases hab ich bin ich einer der glücklichsten Menschen der Welt würde ich sagen Haha) <- hab nämlich als Bloodhound Drop eine Masterpiece MW und eine Sun in Leo Fn bekommen... Also ich bin einer der Leute die sehr viel Glück haben! Trotzdem rate ich davon ab da man meistens sehr viel Geld verliert wenn man p erlegt das ein Key 2,29€ kostet...

Robinhood1712  24.08.2015, 09:14

100€ investiert... In der fünften Kiste bekam ich ein Stattrak Karambit Doppler Saphire FN :) dann noch eine M4A1-S Hyperbeast in Ft... Hab also krass Gewinn gemacht! Aber trotz allem ist das ein Glücksspiel und basiert auf Glück! Ich in meinem Fall hatte sogar Glück (bei CS:GO in Sachen Drops und Cases hab ich bin ich einer der glücklichsten Menschen der Welt würde ich sagen Haha) <- hab nämlich als Bloodhound Drop eine Masterpiece MW und eine Sun in Leo Fn bekommen... Also ich bin einer der Leute die sehr viel Glück haben! Trotzdem rate ich davon ab da man meistens sehr viel Geld verliert wenn man p erlegt das ein Key 2,29€ kostet...

Robinhood1712  24.08.2015, 09:14

100€ investiert... In der fünften Kiste bekam ich ein Stattrak Karambit Doppler Saphire FN :) dann noch eine M4A1-S Hyperbeast in Ft... Hab also krass Gewinn gemacht! Aber trotz allem ist das ein Glücksspiel und basiert auf Glück! Ich in meinem Fall hatte sogar Glück (bei CS:GO in Sachen Drops und Cases hab ich bin ich einer der glücklichsten Menschen der Welt würde ich sagen Haha) <- hab nämlich als Bloodhound Drop eine Masterpiece MW und eine Sun in Leo Fn bekommen... Also ich bin einer der Leute die sehr viel Glück haben! Trotzdem rate ich davon ab da man meistens sehr viel Geld verliert wenn man p erlegt das ein Key 2,29€ kostet...

Robinhood1712  24.08.2015, 09:15

Wieso hab ich das denn so oft geschickt? Tut mir leid wenn das als Spam gilt... Wollte ich nicht, hatte gerade Internet Probleme :)