Meine CSGo Skins wurden gescammt was kann ich tun?

4 Antworten

Kurz gesagt: Nichts! Der Steam-Support hat sich früher noch mit Scam-Opfern befasst, ja sogar manchmal Skins zurückerstattet. Aber mittlerweile vertreten sie die Ansicht: "Wer sich jetzt noch scammen lässt, ist selbst Schuld und nicht mehr unser Problem."

Das liegt unter anderem daran, dass Valve jetzt Vorkehrungen getroffen hat, die die Steam-User vor so etwas schützt, wie z. B. den Mobile-Authentifikator. Damit kann sich niemand mehr in deinen Account hacken oder deine Zugangsdaten abgreifen, mit Fake-Seiten, die diese von dir fordern.

Es ist also nur noch möglich, wenn dein Handy gehackt wird oder du so naiv bist, dass du auf Scammer reinfällst. Aber über die Methoden dieser Leute wurde schon so viel publiziert bzw. darüber aufgeklärt, dass sich eigentlich niemand mehr scammen lassen sollte, der etwas Grips besitzt.

https://youtube.com/watch?v=GGVgM8lH7rE

Gruß

Dich nicht mehr scammen lassen.

Mach einfach nurnoch direkte Trades und lass dir nichts versprechen.

Auch wenn es spät ist.

Viele schrieben dir das du nichts tuen kannst das stimmt auch. Ich möcht nur ergänzen das man schon seit längerer Zeit kaum noch gescammt werden kann. Da muss man schon extrem dämlich sein.

Keine Sorge mir würde vor einem Jahr 300€ gescammed und jetzt bereue ich es nichtmals weil ich gelernt habe. Andere werden später im Millionen Bereich betrogen