Steam Handeln ohne Mobile-Guard möglich?

4 Antworten

Entweder 15 Tage warten oder die App benutzen, auch ein Android emulator für den PC ist möglich!

FalloutHaus
Fragesteller

Danke, also warten kann ich, dachte das wäre komplett gesperrt

Wie schon gesagt wird es einfach nur verzögert.

Hast du gar kein Handy? Die App brauchst nicht, es gibt für den PC Tools die Codes generieren und auch markttechnisch alles abnicken.

Ich nutze WinAuth. Mein Handy überhaupt nicht.
Glaube mich aber zu erinnern dass man für die erste Einrichtung ein Handy braucht, das muss kein Smartphone sein, man muss aber einmalig eine SMS empfangen können.

Wichtig ist den Wiederherstellungscode zu notieren.

Wenn du öfters was am Markt verkaufen willst, ist das hilfreich. Ansonsten kannst auch einfach abwarten. Möglich dass sich dann aber preistechnisch was an den Karten ändert. Bes. wenn das Spiel grad im Sale ist. Da sinken die Kartenpreise.

FalloutHaus
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort.
Nein, ich habe kein Handy und möchte keines. Finde die Dinger einfach nur nervig.

Yetanotherpage  10.11.2018, 08:56
@FalloutHaus

Du bestimmst doch wie du es nutzt. Was soll da nervig sein? Musst ja nicht mal jemanden deine Nummer geben.

Meins ist immer auf lautlos, Anrufe nehm ich selten entgegen. Find die Möglichkeiten schnell sich zu informieren aber unersetzlich.

Was nervt sind andere mit ihren Handys und über andere kannst eh nicht bestimmen.

Das wird ca 7-15 Tage zurückgehalten danach ist es im Markt, mit Steamguard geht das Sofort da du es selber abcheckst.
Zumindest war das immer so, weiß nicht 100% ob es noch so ist