Frage von MickPlays, 56

Braucht man Steam Guard Mobile Authenticator zum traden?

Hallo! Meine Frage lautet wie bereits oben beschrieben ob man um auf Steam zu traden den Steam Mobile Authenticator braucht oder ob man Steam Guard auch deaktiviert bzw. Steam Guard über E-Mail aktiviert haben kann damit man traden kann? :) Mfg, Mika

Antwort
von DDZentau, 37

Bei mir ist es so, dass die Items für 15 Tagen zurückgehalten werden, wenn ich den Guard nicht aktiv habe. Traden ist aber möglich doch die meisten Leute haben keine 15 Tagen Zeit.

Kommentar von MickPlays ,

Also kann ich auch mit dem E-Mail Authentifikator nach diesen 15 Tagen traden? :)

Kommentar von DDZentau ,

Ja, würde gehen. Das nervende ist einfach, wenn du deine Items auf OPskins auszahlen möchtest, den die nehmen keine Handel an, die für 15 Tagen zurückgehalten werden. Die 15 Tagen kann man nicht umgehen und man muss die 15 Tagen jedes mal erneut abwarten.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten