Steam mobile authentifikator, Handy hard reset?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast immer die Möglichkeit, den Mobilen Authenticator über deinen Recovery-Code oder gar den Steam-Support zu entfernen.

Viel einfacher ist es dennoch, wenn du ihn jetzt (mit Zugriff auf den gültigen Authenticator) abmeldest.

Dafür ihn in den Steam Accountdetails entfernen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Grabsimo
Fragesteller

Ich habe einfach reset und nach dem ganzen einstellen erneut die app vom Store geladen. Bei der Anmeldung wird dann der mobile code abgefragt , welchen man ja nicht angeben kann.Es gab eine Option mit der man eine sms code auf die nummber des authentificators bekommt und dann diese dort eingeben kann.

allen im allem kam kein trade ban.