Steam-Guard-Authentifikator-Wiederherstellungscode ein (beginnt mit R Wieder holen?

1 Antwort

gibt es ein weg den wieder zu holen

Nein.

Da du keinen Zugriff auf den Authenticator hast und dir deinen Wiederherstellugnsocde nicht aufgeschrieben hast, wie Steam es von dir wollte, wirst du dich jetzt wohl an den Support wenden müssen, um erneut Zugriff auf den Account zu bekommen

https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithLoginInfo?lost=8&issueid=402

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.