Steam Guard Code funktioniert nicht und ich weiß nicht warum....?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst auf deinem Handy einstellen, dass das Datum und die Uhrzeit über das Internet gesucht, und eingestellt wird!

Dann wird es gehen ;)

Kryptlevi
Fragesteller

Danke! hatte das noch wegen einem Spiel umgestellt :) endlich geht es wieder!

Der Code wechselt ja alle 30 sek? Gib ihn ein solang er auf der Guard App noch grün hinterlegt ist.

Kryptlevi
Fragesteller

Danke aber das weiß ich mache ich es geht nicht ich mache das schon Jahre es geht einfach net hat ja Jahre lang geklappt ...:(

der Code wird alle paar Sekunden geändert. Muss man schnell tippen, am besten anfangen, bevor der Balken rot wird auf dem Handy.