Wo muss man einen kreativ Code eingeben bei Fortnite?

2 Antworten

Du musst zu irgendeinem Portal gehen und dann auf eine Taste klicken, was dir da angezeigt wird. Auf PC=E, PS4=4 Eck, XBOX=B, Rest ist ebenfalls beschrieben. Dann gehst du nach ganz oben wo eine Zeile ist, was du schon sehen wirst und tippst dort die Zahlen ein ( den Code ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CrazyBodo200
Fragesteller

Die Portale wo man auf der map spawnen kann? Oder der Riss wo man eine eigene Insel macjen Kann?

gehst einfach in Kreativmodus und gehst ganz vorne bei den Rissen, wo bei jeweiligen Rissen einen Thumbnail besitzt und hälst Benutzen-Taste gedrückt, anschließlich fügst du dort den Code ein.