Gesperrter Steam Account weiterhin sichtbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja kommt drauf an was gesperrt ist wenn du VAC meinst dann ja hast dann nur den text stehen (http://prntscr.com/r65rlm) aber sonnst kann jeder dein acc noch sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BillJobs
Fragesteller

Nein nicht wegen VAC, er wurde geklaut und ich hab den dann sicherheitshalber zu sperren versucht, aber Steam kam mir zuvor.

Lurchipaaul234  22.02.2020, 16:56
@BillJobs

also soweit ich weiß sperrt steam zwar, aber nur auf anfrage und dies gemacht wurde bekommst ne Mail wo dir das gesagt wird und was du zu tun hast um den acc wieder zu bekommen (http://prntscr.com/r65tlh)

Das Einfachste wäre ja, wenn du einfach deine Freunde fragen würdest.

Normal sollte der aber nicht einfach verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
BillJobs
Fragesteller

Hab ich, und er kann ihn noch aufrufen. Hab sogar den Typen gefunden, der ihn geklaut hat. Ist ein Russe, der auf vk.com ist.

"Wenn er nun gesperrt ist (was gut ist und mir auch so angezeigt wird), können meine Freunde den Account dann noch sehen?"

Frag doch hierfür am besten einen deiner Freunde, die können dir das sagen.

Gesperrt denke ich ist der Login oder so aber kein Spielausschluss oder?

BillJobs
Fragesteller

Hab ich, und er kann ihn noch aufrufen. Hab sogar den Typen gefunden, der ihn geklaut hat. Ist ein Russe, der auf vk.com ist.