Steam Account Wiederherstellen?

2 Antworten

Erstelle dir einen neuen steam account und kontaktiere dann den Support wichtig dabei ist sämtliche Informationen parat zu haben dass diese deinen alten auch finden können

Problem an der Sache umso mehr Zeit vergeht und so weiter sinkt die Wahrscheinlichkeit den Account wirklich zurück zu bekommen insbesondere in dem Zustand wie du ihn verloren hast

Nach so lange Zeit bis du eventuell dann nicht der einzige geschädigte mit diesem Account

Krenx
Fragesteller

Ich bin nicht mehr von diesem Account abhängig, ich habe schon lange einen neuen, allerdings sind dort ein paar Spiele drauf, und ein Kumpel von mir wird bald auf PC switchen weshalb es nützlich wäre wenn er schon ein paar Spiele hat. Die ganzen Belege habe ich parat, allerdings wo kontaktiere ich den Support, wie gesagt komme ich nur auf diese eine Seite. Könntest du mir da bitte mal einen Link schicken? Damals habe ich versucht diesen Account zurückzubekommen, allerdings hat das CAPTCHA damals nicht funktioniert, weshalb ich das vergessen konnte

CoSci  02.04.2024, 18:33
@Krenx

Kannst ihm ja auch dann einfach deine Spiele per Familyshare teilen, kann zwar immer nur einer Spielen, aber zum ausprobieren am Anfang sollte es ja reichen

DomeLPs  02.04.2024, 18:45
@CoSci

Davon würde ich ganz ganz dringend abraten ihm setzt mit einem kommenden Update ein neues family sharing System ein bei diesen müssen die Personen in einem Haushalt leben anderenfalls kann man eine Sperre des Accounts riskieren nach dem Vorbild von Netflix

... wenn du dir daraus eine Kategorie ausgesucht hast, kannst du wenn du weiter nach unten scrollst auch auswählen, dass du den Steam Kundensupport kontaktieren möchtest.

Nur als beispiel.. klick mal auf "Daten Ihres Steam-Accounts" und scroll mal ganz weit nach unten. Da müsstest du dann darauf bezogen "steam support kontaktieren" sehen können. Klickst drauf und schon kannst du losschreiben.

Andernfalls musst du noch nen neuen steam Account erstellen.

Krenx
Fragesteller

Danke Danke, ich werde jetzt mal versuchen den Support zu kontaktieren, hoffentlich wird sich daraus etwas ergeben