Steam support ü er discord?

2 Antworten

Das ist selbstverständlich ein Betrüger.

Fxbixn00
Fragesteller

Hilfe, Steam kenn jetzt nicht mehr meine Email und Telefonnummer was kann ich jetzt tun

Fxbixn00
Fragesteller
@Minecraftsgp

Wenn ich Versuche mich einzuloggen kennt Steam meine Email nicht mehr. Wenn ich nach meinem Account im Internet suche hat dieser anscheinen eine neue E-Mail. Habe den Support auch schon kontaktiert

Minecraftsgp  09.08.2023, 12:51
@Fxbixn00

Was hast du genau gemacht? Hast du auf links oder gifs gedrückt, etwas gedownloaded, ihm deine E-Mail gegeben?

Als Privatnachricht auf dein discord Profil? Woher zur hölle soll Steam dein discord Namen kennen?

Steam wird dich wenn dann über deine Mail kontaktieren. Und wenn dann verlange. Sie wohl eher nein Ausweis als Geld.

Ja das ist ein Versuch an dein Geld zu kommen. Überweist du da Geld hin wirst du es nie wieder sehen.

ytimoyt  09.08.2023, 00:37
Woher zur hölle soll Steam dein discord Namen kennen?

Nicht Steam kontaktiert dich, sondern ein User der dich angeblich fälschlicherweise gemeldet hat.