Steambetrüger?

3 Antworten

Nein, warum sollten sie.

Steam hat deine Mail Adresse, also werden sie auch darüber mit dir kommunizieren.

Und selbst wenn nicht, würden sie auf keinen Fall eine Third Party App nutzen.

Das wäre in etwa so, als würde dir ein Discord Support Mitarbeiter auf WhatsApp schreiben.

Der Scam an sich ist mittlerweile alles andere als Unbekannt. Sollte er dich also bitten, mit ihm Kontakt zu halten, melde ihn, blockierte ihn und alles ist gut.

Das ist ein bekannter scam.

Melde die beiden einfach beim Team der gemeinsamen Server und am besten direkt bei Discord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Nein! Machen Sie nicht, was hat Steam mit Discord zu tun?