Steam key Testen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein gibt keine Möglichkeit das zu testen.

Wenn du den Key direkt bei Steam eingibst kommt doch immer erst so eine Meldung "Mit diesem Key wird folgendes Spiel freigeschaltet..." oder so ähnlich, wenn du dann abbrichst, dürfte der Key ja nicht verbraucht werden

das werde ich mall versuchen

das geht danke nach 24 stunden mach ich dan Hilfreichste antwort danke für die hilfe

@hcboy45

gratuliere, der Key ist damit unbrauchbar geworden. Sobald du den Key eingibst und bestätigst wird das Spiel aktiviert.

@MaxPayne0

ich hab ihn aber nicht bestätig geht der jetzt nicht ?

@hcboy45

es gibt keine extra Bestätigung. Sobald du unter "ein Produkt bei Steam aktivieren" den Key eingibst und auf weiter klickst wird er aktiviert. Oder wie bzw. wo hast du den Key eingegeben?

Wenn dus wirklich aktiviert hast sollte das Spiel in deiner Steam-Bibliothek sein.

@MaxPayne0

oh sche*** hab wirklich actewirt nein habs nicht gesehen in Bibliothek

Du kannst Steam anschreiben, ob der Key gültig ist... :)

das weiß ich aber bis die Suport antwortet dauert es imer so lange

danke das du geantwortet hast leider war der über dir besser aber ich gib dir ein daumen hoch

Also wenn du einen Key eingibst und das Spiel schon besitzt kommt : Du besitzt dieses Spiel bereits oder eben Duplicate Key oder eben falscher Key! Wenn das Spiel hast und nochmal Key angibst bleibt dieser Aktiv zum weiter geben! Wäre ja sonst beschiss von Steam ein Spiel was du schon hast doppelt zu kassieren :)