Könnte das Spiel schon vor Release bei mir ankommen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein ist eher unwahrscheinlich 88%
Ja könnte früher kommen 13%

4 Antworten

Nein ist eher unwahrscheinlich

Manchmal schon. Einige hatten das remake von resident evil 4 schon 1 Woche vorher. War aber in den USA.

Also ich denke es ist nicht der Fall. Hier kommt es meistens auch 1 Tag oder 2 Tage später.

War bei mir jedenfalls so.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Nein ist eher unwahrscheinlich

Du kannst dir das Spiel oft 3 Tage vor dem Releasedatum herunterladen aber spielbar wird es erst zu dem Offiziellen Release-Zeitpunkt und dann gibt es noch gelegentlich verzögerungen um einige Stunden die nichts mit der anderen Uhrzeit von z.B. der USA zu tun haben.

kenkaneki18
Fragesteller

Du redest aber gerade von der digitalen Version nicht von der physischen

Asporc  16.01.2024, 19:11
@kenkaneki18

Ist dasselbe.

Die CD kannst du vorher haben aber das Spiel dennoch nicht starten.

Nein ist eher unwahrscheinlich

Wahrscheinlicher ist eher, dass erst zum Release angefangen wird auszuliefern, da Amazon erst dann die Produkte bekommt. So war es bei mir bis jetzt immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
Nein ist eher unwahrscheinlich

Ich glaub das ist sogar verboten und passiert wenn eher als "unfall".

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89