Wann verschickt Amazon vorbestellte Spiele?

4 Antworten

Bei mir war es bisher immer so, dass vorbestellte Spiele am Releasetag bei mir ankamen.

Ja je nach dem wie viele Leute das gweisse Spiel vorbestellen kommt es direkt am Releasetag bei dir an aber ich denke es kommt am Release oder spätestens 1 Tag später bei dir an ;)

Es wird pünktlich abgeschickt, so dass es am Erscheinungsdatum bei dir sein sollte. Manchmal ist das aber ein oder sogar zwei Tage früher oder später.

Gubamon
Fragesteller

Ich denke mal, dass es nicht einen Tag früher in meinem Briefkasten liegt. Daran ist ein Feiertag schuld. ^^

Ich bin mir bei den Meinungsverschiedenheiten auch nicht mehr so sicher

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Alle haben recht. Das genaue Lieferdatum hängt dafür von zu vielen einzelnen Faktoren ab